398555
Angemeldet 0
Gäste 4
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Ratz fatz auf den Tennisplatz - Ferienpass 2014

Details

Ratz fatz auf den Tennisplatz. Tennis spielen ab der 1. Minute...

...so hieß das Motto der diesjährigen Ferienpassaktion am vergangenen Freitag. 5 Kinder haben das Angebot des TC Unterlüß wahrgenommen. Dabei konnten wir erstmals auch Teilnehmer aus Oldendorf begrüßen, da das Ferienpassprogramm von Unterlüß und Hermannsburg seit diesem Sommer vereint wurde.

Die motivierten Kids im Alter von 6 bis 10 Jahren konnten dank der kindgerechten Ausrüstung des Talentino-Clubs TCU sofort erste Ballwechsel im Kleinfeld spielen. Auch die neue Fun-Court-Anlage, die im Übrigen auch erstmals auf dem Unterlüßer Dorffest am 30. August aufgebaut und betreut wird, wurde mit Begeisterung ausgetestet.

 Der Tennisverein würde sich freuen die Ferienpass-Kids auch beim Jugendtraining nach den Sommerferien begrüßen zu können.

 

 

 

   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok