397724
Angemeldet 0
Gäste 2
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Saisonstart 2020

Details

Liebe Vereinsmitglieder!

In diesem Jahr ist alles anders, so auch der Start in die Saison. Trotz schwieriger Voraussetzungen ist es dank des unermüdlichen Einsatzes der Vereinsmitglieder gelungen, unsere Anlage innerhalb kürzester Zeit in einen Spielbereiten Zustand zu bringen. Aufgrund der Lockerungen für Freiluftsportarten dürfen wir die Anlage unter Einhaltung einiger Regeln freigeben.

Wir treffen uns an Himmelfahrt, den 21. Mai um 11 Uhr auf der Anlage um gemeinsam in die Sommersaison zu starten.

Leider müssen wir jedoch aufgrund der aktuellen Situation in diesem Jahr einen anderen Rahmen für die Veranstaltung wählen. Daher vorab die wichtigsten Verhaltensvorschriften:

  • Es muss jederzeit ein Sicherheitsabstand von mind. 2m eingehalten werden
  • Die Umkleideräume dürfen nicht benutzt werden
  • Die Duschen dürfen nicht benutzt werden
  • Ein Verzehr auf der Anlage ist nicht erlaubt

Das aktuelle Hygienekonzept des TNB hängt im Clubhaus aus und muss unbedingt beachtet werden. Bei Zuwiderhandlungen droht uns eine Sperrung der Anlage und evtl. weitere Maßnahmen!

Trotz dieser Einschränkungen wünscht der Vorstand einen guten Start in die neue Saison und freut sich über eine rege Beteiligung.

Der Vorstand des TCU

   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok