398747
Angemeldet 0
Gäste 3
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Saisonbeginn 2015

Details
Nach vielen mühevollen Arbeitsstunden und der Behebung diverser Probleme ist es nun endlich wieder soweit.

Die neue Tennissaison wird am Sonntag den 03. Mai um 14 Uhr eröffnet.

Der Vorstand lädt alle Mitglieder zu diesem Ereignis gerne ein und bittet um zahlreiches Erscheinen! Wir hoffen auf gutes Wetter und möchten diesen Tag auch gleich sportlich beginnen. Endlich wieder einmal an der frischen Luft Tennis spielen. Das wurde auch Zeit!
 
Aufschlag
 
Im Anschluss werden wir es uns gut gehen lassen. Damit wir für diesen Teil entsprechend vorsorgen können, bitten wir alle Interessierten sich im Listenaushang im Clubhaus einzutragen!
 
 
Also bis zum Sonntag!
   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok