147564
Angemeldet 0
Gäste 2
   
   

Tennis ist gesund, macht Spaß und ist der richtige Sport für dich!

Unter diesem Motto bietet der Tennisclub Unterlüß interessante Trainingsmöglichkeiten für Erwachsene an. Egal ob Neueinsteiger oder langjähriges Mitglied, unsere vereinseigenen Trainer begleiten und unterstützen euch gerne. Je nach Bedürfnis werden folgende Trainingseinheiten angeboten:

  • Einzeltraining für Einsteiger oder Fortgeschrittene
  • Gruppentraining
  • Mannschaftstraining
  • Tennisworkshops in der Großgruppe als Tagesevent mit wechselnden Themen
  • Schnupper- und Einführungstraining für Nicht-Mitglieder

Das Angebot kann regelmäßig (z.B. wöchentlich) oder an Einzelterminen wahrgenommen werden.

Außerdem beraten die Trainer euch gerne bei der Schlägerwahl, Besaitungsfragen und sonstigem Materialbedarf. Auch Testschläger können von ausgewählten Marken zur Verfügung gestellt werden.

Bei Interesse oder Rückfragen wendet euch gerne direkt an unser Trainerteam:

Katrin Ebelt, C-Trainer-Lizenz

Christopher Tinat, C-Trainer-Lizenz

unter der E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf euch!

   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok