398961
Angemeldet 0
Gäste 3
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Neustart Jugend-Tennis

Details

Aufgrund vieler Nachfragen werden wir mit Beginn der Wintersaison wieder Jugend-Tennis anbieten. Wir konnten erfahrene, ehrenamtliche Tennisspieler und Trainer für diese anspruchsvolle Aufgabe gewinnen.

Als Trainingstag ist für die Wintersaison jeweils Freitag ab 18:00 Uhr angedacht. Wir sind hier an die uns zur Verfügung stehenden Hallenzeiten in der Lüsswaldhalle gebunden.

Da das Ganze ein Neustart ist, fällt es schwierig eine genaue Altersvorgabe zu treffen. Meldet euch einfach. Als kleiner Hinweis: die bisherigen Interessenten mit denen wir starten werden, sind im Alter von ca. 9-14 Jahren (m/w/d).

Und so funktioniert die Anmeldung...

Für die Teilnahme sind folgende Schritte notwendig:

  1. ANMELDUNG im TCU:
    Ein ausgefülltes, gültiges Anmeldeformular des TCU mit Unterschriften von Euren Eltern oder Erziehungsberechtigten:
    auf der Vorderseite und auf der Rückseite für den Lastschrifteinzug.
    Die Anmeldung ist nur gültig mit zwei Unterschriften.

    Bitte HIER clicken ...
    ... und Ihr könnt über die Seite "Mitglied werden" das digital ausfüllbare PDF Formular runterladen.

  2. SPORTSCHECK:
    Die kostenlose/beitragsfreie Teilnahme bis Ende 2024 geht NUR über einen Sportscheck des DOSB.
    ACHTUNG dies ist nur bis Ende Oktober 2023 möglich!
    ... sollte mal kein Gutschein verfügbar sein: die Gutscheine werden immer morgens um 8:00 aufgefüllt!
    Also mehrmals versuchen.

    Um den Sportscheck zu erhalten sind einfach ein paar Angaben in einem Web-Formular zu machen wie:
    Name, Geburtsjahr, Postleitzahl, eMail, etc.

    Nichts schwieriges und es muss auch nichts unterschrieben werden. Im Gegenzug erhaltet Ihr den Scheck digital als PDF an die angegebene Mailadresse.

    Für weitere Erklärungen und zum direkten Ausfüllen bitte HIER clicken.

  3. BEIDES – Anmeldeformular TCU und Sportscheck –
    bitte spätestens zum 31.10.2023 bis 16:00 Uhr digital an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bei Schwierigkeiten und Fragen stehen wir gern hilfreich zur Seite.
Schreibt eine Mail an die obige INFO eMail des TCU, wir melden uns dann bei Euch.

Nach dem 31.10., also Anfang November werden wir für den Start alle Teilnehmer mit Eltern/Erziehungsberechtigten in das TCU Clubheim zu einer Info-Runde einladen.

Wir freuen uns auf Euch ... los geht's!

 

   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok