398283
Angemeldet 0
Gäste 1
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Nur noch 2 Wochen bis zum TCU Sommerfest!

Details

Am Samstag den 05. Juli findet unser diesjähriges Sommerfest statt. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Beginn wird 13 Uhr sein. Damit wir besser planen können, haben wir wieder eine Liste im Clubhaus ausgehängt. Hier bitte zahlreich eintragen!

An diesem Tag wollen wir auch unseren Gutschein vom TUS anlässlich unseren 60-jährigen Jubiläums aus dem vergangenen Jahr einlösen. Herr Bernd Schmidt hatte uns einen Gutschein über ein großes Gruppenbild des TCU überreicht. Herr Schmidt wird daher gegen 15 Uhr auf dem Gelände erscheinen und sein Versprechen einlösen.


Aus diesem Grunde bitten wir möglichst viele Mitglieder zu diesem Zeitpunkt zu erscheinen.


Schön wäre zu diesem Anlass eine sportliche Kleidung. Denken Sie bitte alle daran, so eine Gelegenheit ergibt sich so schnell kein zweites Mal. Anschließend wollen wir dieses Ereignis mit Kaffe und Kuchen feiern, wozu alle herzlich eingeladen sind. Danach kann sich - wer mag -  erneut sportlich betätigen. Zum Abend werden wir wieder leckere Speisen auf dem Grill bereiten und den Abend gemütlich ausklingen  lassen.

   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok