397784
Angemeldet 0
Gäste 1
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Clubmeisterschaften der Erwachsenen

Details

Wie in jedem Jahr stehen auch in diesem Sommer die Clubmeisterschaften im Erwachsenenbereich auf dem Terminplan und zwar vom 12.07. bis zum 03.08.14.

Der zeitliche Ablauf ist folgender :

Seit dem 12.06.14 hängen im Clubhaus die Listen für die Anmeldung aus, in die sich jedes Mitglied unseres Vereins eintragen kann. Es werden insgesamt sieben Konkurrenzen angeboten und zwar Damen-Einzel, Herren-Einzel, Senioren-Einzel, Damen-Doppel, Herren-Doppel, Senioren-Doppel und Mixed ! Die Anmeldung endet am 02.07.14, so dass ab dem 04.07.14 die Spielbegegnungen bzw. Spielpaarungen im Clubhaus für jeden einzusehen sind. Der offizielle Beginn der Meisterschaften ist dann der 12.07.14, wobei alle Spiele des vereinsinternen Turniers bis zum 03.08.14 beendet sein müssen !

Jedes Mitglied (ob Anfänger, Fortgeschrittener oder schon langer "Profi") kann an diesem Wettbewerb teilnehmen und hat die Möglichkeit, gegen verschiedene Spieler aus dem eigenen Verein anzutreten und sich zu messen. Jeder, der sich also noch nicht angemeldet hat und dies noch machen möchte, muss sich bis zum 02.07.14 in die entsprechende Liste im Clubhaus eintragen. Wenn dies genügend Mitglieder tun und das Wetter in der Zeit vom 12.07. bis zum 03.08.14 mitspielt, steht dem Gelingen der Clubmeisterschaften nichts mehr im Wege !!!

 

 

 

   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok