397734
Angemeldet 0
Gäste 1
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Nachlese TCU Sommerfest

Details

Am Samstag den 5. Juli haben wir unser diesjähriges Sommerfest veranstaltet. Bei bestem Wetter fanden sich rund 20 Mitglieder zu diesem Ereignis ein. Nach der kurzen Eröffnung des Festes durch unseren 1. Vorsitzenden Uli Schmidts wurden auch schon die ersten Paarungen für die Spaßdoppel ausgelost. So wurde fleißig - bei teils tropischen Temperaturen - Tennis gespielt.

2014 sfst 002
Unser 1. Vorsitzender Uli Schmidts eröffnet das Sommerfest

Gegen 15 Uhr konnten wir eine kleine Regenpause geschickt nutzen, denn es duftete bereits nach frisch gebrühtem Kaffee aus dem Clubhaus. Dazu gab es leckeren Kuchen von der Bäckerei Lippert. So gestärkt, konnten wir der eigentlichen Herausforderung des heutigen Tages begegnen. Herr Bernd Schmidt von "Foto-Direkt" hat ein Gruppenbild der anwesenden Clubmitglieder angefertigt - ein Geschenk des TUS-Unterlüß e.V. zu unserem 60 jährigen Vereinsjubiläum aus dem Vorjahr.


2014 SFST 025 480x474
Früh übt sich..   Der kleine Tom Ebelt probiert schon einmal Papas Schläger aus.

Im Anschluss wurde wieder fleißig Tennis gespielt. Viele lustige Begegnungen wurden so bis in die Abendstunden ausgetragen. Sogar ein vorgezogenes Doppel der Vereinsmeisterschaften wurde unter Mobilisierung der letzten Kraftreserven hart umkämpft ausgetragen.

Doch dann siegte erneut der Hunger und der Durst. Ein verführerischer Duft führte geradewegs zur Grillhütte. Viele leckere Grillspezialitäten sowie Salate, Dip´s und viele anderen Leckereien standen uns zur Verfügung. So verbrachten wir viele schöne Momente bis in die Abendstunden und alle Beteiligten waren sich einig: Eine wirklich gelungene Veranstaltung!

An die dieser Stelle noch einmal einen ganz besonderen Dank an unsere "Event Manager" Heike und Katrin für die perfekte Planung und Organisation dieses Sommerfestes. Der Dank geht aber auch an alle fleißigen Hände, die für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben. Egal ob Kuchen und Salate als Spende oder emsige Arbeit in der Küche und am Grill. Hier zeigt sich wieder einmal mehr, dass unser Vereinsleben durch Harmonie geprägt ist.

Noch ein kleiner Hinweis. Alle Bilder zu diesem Ereignis können Sie in unserem neuen Bilderarchiv unter 2014 -> Sommerfest einsehen.


Bis zum nächsten Fest ;-)
Mario König

   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok