397787
Angemeldet 0
Gäste 1
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Sieger der Erwachsenen-Clubmeisterschaften 2014

Details

Vom 12.07.14 bis zum 03.08.14 wurden auf unserer Anlage die diesjährigen Clubmeisterschaften der Erwachsenen ausgetragen. In sieben Konkurrenzen traten die gemeldeten Spieler an und suchten den jeweiligen Vereinssieger im Damen- und Herreneinzel, im Damen- und Herrendoppel, im Senioreneinzel sowie im Seniorendppel und im Mixed. Neben einem verletzungsbedingten Ausfall, eindeutigen Spiegen bishin zu hart umkämpften Spielen war in diesem Jahr alles dabei. Folgende Sieger standen am Ende der Meisterschaften fest :

Im Dameneinzel konnte sich Katrin Ebelt vor Tatjana Schulz und Katharina Ebelt durchsetzen; im Herreneinzel gelang Christopher Tinat die Titelverteidigung und platzierte Heiko Seemann und Christof Ebelt auf den zweiten und dritten Platz.

Tatjana Schulz und Katrin Ebelt sicherten sich den Titel im Damendoppel und siegten im Finale gegen Katharina Ebelt und Susanne König. Die Konkurrenz im Herrendoppel lieferte Höchstspannung, da sechs starke Doppel im Modus "jeder gegen jeden" ihren Sieger suchten. Es setze sich das Doppel Christof Ebelt und Hauke Pargmann durch und verwies Oliver Haak und Gerd Kuchemüller auf den zweiten Platz.

Im Senioreneinzel siegte Günter Zietz vor Mio Petrovic und im Seniorendoppel Uli Schmidts mit Günter Zietz vor Eberhard Staiger mit Wilfried Tinat.

In der Mixedkonkurrenz sicherten sich Katrin Ebelt mit Heiko Seeman den ersten, Tatjana Schulz mit Christof Ebelt den zweiten und Katharina Ebelt mit Gerd Kuchemüller den dritten Platz.

   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok