298233
Angemeldet 0
Gäste 5
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Bericht vom Bullerbü-Cup 2014

Details

Am Samtag den 18. Oktober wurde unser diesjähriger Bullerbü-Cup ausgetragen. Dieser Cup wird traditionell jedes Jahr zum Ende der Sommersaisson veranstaltet. Bei bestem Wetter hatten sich 12 sportbegeisterte Vereinsmitglieder gefunden um dieses letzte Außentunier der neigenden Sommersaisson  zu genießen. Nach kurzer Eröffnung ging es auch gleich zur Sache. Durch immer wieder neu ausgeloste Spielerpaarungen wurden so viele lustige Matches ausgetragen. Hier stand, wie immer, der Spaß am Sport im Vordergrund.

Bullerbue Collage

Die Kaffeepause viel diesmal kürzer aus und wurde nicht so sehr "zelebriert", da die jetzt bereits früh einsetzende Dunkelheit die zur Verfügung stehende Zeit begrenzte. So wurde fleißig bis zum Einsetzen der Dunkelheit gespielt. Dann schlug Uli's Stunde. Der "Grillmeister" zauberte allerlei Leckereien in unserer Grillhütte. Derweil sorgten fleißige Hände für ein gemütliches Ambiente im Clubhaus. Susannes Salate und Dips rundeten unsere Tafel köstlich ab. Gegen 20 Uhr haben sich dann alle zufrieden auf den Heimweg gemacht. So ging ein schöner, ereignisreicher Tag zu Ende. Zum Abschluss wurden wir noch mit einem fantastischem Abendhimmel belohnt.

Bullerbue Himmel

   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok