298213
Angemeldet 0
Gäste 3
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Platzabbau zum Saissonende!

Details

Liebe Tennisfreunde!

Die frühen Sonnenuntergänge machen mehr als deutlich. Das Saissonende nähert sich mit großen Schritten. Daher wollen wir am..


Samstag, den 25.10.2014 ab 09 Uhr


..unsere Tennisanlage für den Winter vorbereiten. Wir fordern daher alle Mitglieder auf, uns bei dieser Aktion tatkräftig zu unterstützen. Um die Mittagszeit ist eine kleine Stärkung für alle fleißigen Helfer geplant. Wie in jedem Jahr sind die folgenden Arbeiten zu leisten. Dabei sollen die Tennisplätze 1 und 2 zunächst noch bespielbar gehalten werden (die Windschutzplanen sollten aber bereits entfernt werden)!

  • Entfernen und Einlagern der Windschutzplanen
  • Entfernen und Einlagern der Netze
  • Abdecken und Sichern der Linien für die Plätze 3 und 4
  • Demontage und Einlagerung der Markisen
  • Einlagerung der Bestuhlung
  • Pflanz- und Plegearbeiten
  • und vieles Andere mehr!


Das Team der Arbeitsdienstlleiter bittet daher um zahlreiches Erscheinen und um tatkräftige Unterstützung!

 

Also, packen wir's an!
Mit sportlichem Gruß

Ulli und Günter

 

 

   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok