397726
Angemeldet 0
Gäste 5
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Fit for Tennis

Details
Am Freitag, den 19.12 stellten sich 16 Jugendliche der letzten sportlichen Herausforderung des TCU's im Jahr 2014.
Anders als an den sonstigen Trainingstagen konnten alle Nachwuchs-Tennisspieler ihre Schläger zu Hause lassen, denn dieses Mal hieß das Motto "Fit for Tennis".
 
Bei rythmischer Musik und jeder Menge Spaß konnten alle Jugendlichen nach einem kleinen Aufwärmprogramm ihre tennisspezifische Fitness bei einem modernen Zirkeltraining austesten. Alle Teilnehmer zeigten große Begeisterung und Motivation. 30 Sekunden Belastung und 30 Sekunden Pause mit Stationswechsel forderte die Kondition der jungen Sportler. In einem Bewertungsbogen konnte jeder Teilnehmer seine persönliche Punktezahl festhalten, die beim nächsten Workout als Vergleich dienen kann.
 
Das anschließende Dehnprogramm sorgte für die nötige Entspannung und bildete einen schönen Abschluss des Trainingsjahres 2014.
 
 
   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok