398538
Angemeldet 0
Gäste 2
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Tennisspielen in der Halle Munster

Details
Bald geht es wieder los in die neue Tennisaison 2015. Die Vorbereitungen für den Platzbau sind bereits in vollem Gange. Vor diesem Hintergrund waren sich viele Mitglieder einig. Ein wenig praktische Übung kann nicht schaden und das Wetter zeigte sich an diesem Sonntag auch eher von der unfreundlichen Seite.
 
So fanden sich am Sonntag den 15. März um 13 Uhr insgesammt 11 Clubmitglieder zusammen, um einen gemeinsamen Tennisnachmittag in der Tennishalle in Munster zu verbringen. Es wurden auf allen drei Plätzen freie Doppel- und Einzelspiele ausgeführt. Dabei kam weder Spaß noch Ehrgeiz zu kurz und es kam zu vielen spannenden Begegnungen. Zur Kaffeepause wurden wir wieder einmal von der Gastronomie des Hauses hervorragend bewirtet. Um 17 Uhr war dann leider unsere Zeit um - schade eigentlich!
 
Alle Beteiligten haben diesen Tag in gesellicher Runde genossen und freuen sich jetzt auf die bevorstehende Außensaison.
 
Hallentennis 800x600
   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok