309655
Angemeldet 0
Gäste 4
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Spielbericht Junioren B Punktspiel vom 13.06

Details
SG Unterlüß/Faßberg unterliegt dem SV Nienhagen mit 0:6 in der Regionsliga
 
Auch im zweiten Punktspiel der Saison mussten die Junioren B der SG Unterlüß/Faßberg leider eine Niederlage einstecken. Das Team um den Faßberger Mannschaftsführer Lucas Hicks und die Unterlüßer Jan Neumann, Marcel Rout und Max Felbecker hat es dem Gegner jedoch nicht einfach gemacht.
Jan und Max unterlagen ihren Gegnern nur sehr knapp im dritten Satz im Match-Tie-Break. Mit etwas mehr Glück hätte es nach den Einzeln 2:2 stehen können.
Das 0:4 beflügelte jedoch den Gegner und ließ unseren Jungs im Doppel wenig Chancen. Nun heißt es neue Motivation und Zuversicht für das nächste Punktspiel am 22.06 gegen den Rot-Weiß Celle zu tanken. Die Spielergebnisse sowie der aktuelle Tabellenstand können hier abgerufen werden. Das nächste Mannschaftstraining findet am 19.06 ab 16:00 Uhr auf der Anlage des TC Unterlüß statt.
 
 
   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok