397703
Angemeldet 0
Gäste 1
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

TCU Tenniscourts jetzt in neuem Gewand!

Details
Es nagt der Zahn der Zeit..
 
..leider auch an unserer schönen Anlage. So waren die Linien aller 4 Tenniscourts allmählich in die Jahre gekommen. In diesem Jahr wurde das besonders deutlich. Waren doch erhebliche Arbeitsstunden der Mitglieder erforderlich, um die Plätze nach der Winterpause wieder herzurichten. Wiederholt mussten einzelne Linien der Spielfelder teilweise oder gänzlich nachgearbeitet werden. Aus diesem Grund hat sich der Vorstand entschlossen "Nägel mit Köpfen" zu machen. So wurden innerhalb von zwei Tagen mit Hilfe der Firma Fiedler Sportplatzbau Uelzen sämtliche Linien gegen sogenannte Spannlinien ausgetauscht. So präsentiert sich unsere Anlage mit perfekt abgegrenzten und nagelneu vermessenen Spielfeldern. Damit uns dieser Zustand auch möglichst lange erhalten bleibt, hier noch einmal der freundliche Hinweis des Platzmeisters:
 
Tennisplätze vor Spielbeginn unbegingt großzügig wässern!
 
Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Gästen viel Spaß auf den neuen Spielfeldern!
 
 
Linienbau1 400x203
Unsere Tenniscourts gleichen einer Kraterlandschaft
 
linienbau2 400x227
Diese alten Linien haben ausgedient
 
Linienbau3 400x241
Perfekt vermessene und abgerenzte neue Spielfelder
 
Linienbau4 400x351
Hier sind die Spankrallen sichtbar, welche ihren Halt in Bodenrohren finden
   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok