279012
Angemeldet 0
Gäste 2
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Punktspielbetrieb 2016

Details
Punktspielbetrieb 2016
 
 
Obwohl der Sommer 2015 gerade mal zu Ende geht und wir uns langsam der Wintersaison nähern, laufen schon langsam die Vorbereitungen auf die Sommersaison 2016. So gehen in nächster Zeit die verschiedenen Ausschreibungen des NTV an unseren Verein, in denen es um die Punktspiele der Sommersaison 2016 geht.
 
In den letzten Jahren startete der TCU nur mit einer Erwachsenen-Mannschaft in die Punktspielrunde und zwar mit der Mixedmannschaft. Die Frage ist nun, ob es in unsrerem Verein Spieler gibt, die Lust haben, Punktspiele zu bestreiten und wir somit in der nächsten Sommersaison mal wieder eine weitere Mannschaft melden können.
 
Neben der Ausschreibung für die Mixedrunde, wird es sehr wahrscheinlich eine Ausschreibung für eine Doppelrunde geben, in der kein Einzel, sondern nur Doppel gespielt wird. Ansonsten gibt es die "normale" Punktspielrunde mit der Kombination aus Einzel und Doppel.
 
Jedes TCU-Mitglied, das Interesse an Punktspielen hat oder sich mal informieren möchte, kann gerne eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.
   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok