398479
Angemeldet 0
Gäste 1
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Abstimmung Sparkassen Projekt

Details
+++Bitte bei der Sparkasse für uns abstimmen+++
 
Am Freitag, den 02.10 haben wir unser Projekt
 
"Nachhaltige Modernisierung der Tennisplatzanlage"
 
neben 8 weiteren Projekten anderer Vererine bei der Sparkasse Unterlüß eingereicht. Gefördert werden 5 Projekte mit jeweils 1000 €.
 
Jeder örtliche Verein bzw. jede Initiative aus Unterlüß hatte die Möglichkeit auf 2 vorgefertigen, leeren DIN A4 Seiten das jeweilige Projekt möglichst kreativ vorzustellen. Es musste sich dabei um Projekte handeln, die noch nicht abgeschlossen sind und Bezug zum Ort Unterlüß haben. Unsere Präsentation findet ihr im Anhang als Bild. Seit Freitag-Abend hängen alle 9 Projekte in der Sparkasse aus. Eine Abstimmung ist zu den Öffnungszeiten der Sparkasse per Stimmzettel möglich.
 
Nun seid ihr gefragt. An der Abstimmung können alle maxxy-Konto-Inhaber der Sparkasse Celle in dem Zeitraum von Montag, den 05.10. bis Freitag, den 16.10 teilnehmen. Die Abstimmzettel findet ihr am Sparkassenschalter in Unterlüß zu den üblichen Öffnungszeiten bzw. im Clubhaus des TC Unterlüß. Der Vorstand des Tennisclubs würde sich über jede Stimme für unser Projekt mit der Projekt-Nr. 7 sehr freuen. Von der Förderungssumme könnten im Frühjahr 2016 wichtige Investitionen in und um das Clubhaus getätigt werden, von denen alle Mitglieder (ob Jung oder Alt) profitieren können.
 
Vielleicht kennt ihr auch jemanden, der ein maxxy-Konto bei der Sparkasse hat und das TCU-Projekt unterstützen würde? Dann sprecht gerne die entsprechenden Personen an. Jede Stimme zählt!!!
 
Unsere Präsentation:
   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok