397714
Angemeldet 0
Gäste 1
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Bericht zum Sommerfest 2015

Details
Bericht zum Sommerfest 2015 mit Tag der offenen Tür
 
Am Samstag, den 05.09 fand das traditionelle Sommerfest des Tennisclubs Unterlüß statt. Neben den TCU-Mitgliedern hießen wir auch alle Gäste und Tennisinteressierte, die nicht im Tennisverein sind, bei unserem Tag der offenen Tür herzlich willkommen.
 
Ab 14:00 Uhr fand für die Mitglieder das allseits bekannte Jux-Doppel-Turnier als Klingelturnier statt. Leider meinte der Wettergott es dieses Mal nicht so richtig gut mit uns. So mussten wir einige Regenpausen in Kauf nehmen, weshalb auch das Schnuppertennis-Angebot leider ausfallen musste. Trotzdem ließen sich die Mitglieder nicht unterkriegen und nach einiger Wartezeit konnte mit Verspätung zumindest das Jux-Turnier ausgespielt werden.
 
In wechselnden Spielpaarungen kämpften die Teilnehmer um Punkte in 30-minütigen Doppelmatches. Das besondere hierbei: von Runde zu Runde sind die erreichbaren Punkte nach "Schlag-den-Raab-Manier" angestiegen. Insbesondere in den Schlussrunden ging es richtig zur Sache und die Spiele waren hart umkämpft. Letztendlich konnten sich Michael Lukaszewitz und Jan Neumann durchsetzen und wurden dafür mit einem Tennisgeschenk belohnt.
 
Am Abend fanden dann doch einige Gäste den Weg auf unsere Anlage, worüber wir uns sehr gefreut haben. Mitglieder und Gäste stärkten sich an einem leckeren Grillbuffet und haben bis in die späten Abendstunden die leckeren Cocktails von unserem Cocktails-Mixer Mario König genossen.
 
Im nächsten Sommerhalbjahr werden wir auf jeden Fall wieder so einen schönen Tennisnachmittag anbieten!
 
Bild 1: Sommerfest am Feuerkorb und Grill
 
Bild 2: Siegehrung für das Jux-Turnier
 
Bild 3: Unsere Gewinner Michael und Jan
   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok