397848
Angemeldet 0
Gäste 2
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Bericht zum Abspielen 2015

Details
Liebe Vereinmitglieder!
 
Aufgrund der möglichen Evakuierung wegen einer Bombenräumung enstand die Idee, den gewonnenen Tag der Bespielbarkeit für einen kurzfristigen Termin zum Abspielen zu nutzen. So wurden kurzerhand alle Vereinsmitglieder durch eine Rundmail informiert und eingeladen.
 
Erstaunlicherweise fanden sich am Sonntag den 25. Oktober bei bestem Wetter 12 Spielerinnen und Spieler sowie 4 Gäste auf unserer schönen Anlage ein, um ein letztes Mal unter freiem Himmel zu spielen. Dieser Vorsatz wurde auch sogleich begeistert in die Tat umgesetzt. Nur die leckeren mitgebrachten Kuchen und der Duft des frisch gebrühten Kaffee's konnte hier eine Unterbrechung erzwingen. An diesem Sonntag endete ja bekanntlich die Sommerzeit. Und so wurde bis zur früher einsetzenden Dämmerung fließig in lockeren Paarungen gespielt.
 
Ich freue mich außerordentlich, dass dieses wirklich kurzfristige Angebot des TCU so zahlreich und erfolgreich angenommen wurde. Das ist für mich der beste Beweis für ein gut funktionierendes Vereinsleben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass eine solche Veranstaltung zukünftig jährlich angeboten werden kann.
 
Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für ihr Erscheinen und einen ganz besonderen Dank an die Kuchenspenderinnen und Kuchenspender! Es war ein wirklich schöner Tag mit Euch!
 
Mit sportlichem Gruß
Mario König
 
   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok