395138
Angemeldet 0
Gäste 5
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Ferienpassaktion 2016

Details

Ratz fatz auf den Tennisplatz - Tennis spielen ab der ersten Minute

Am 23.07.2016 fanden 6 Kinder aus Südheide im Alter von 7-11 Jahren den Weg auf die Tennisanlage in Unterlüß, um das Ferienpassangebot des TC Unterlüß wahrzunehmen. Drei Stunden trainerbegleitetes Tennis wartete auf die jungen Teilnehmer.

Zunächst stand ein umfangreiches Aufwärmprogramm an. Beim Lauf-ABC und den zahlreichen Koordinations- und Geschicklichkeitsübungen kamen die Kids bereits erstmals in Schwitzen. Danach ging es mit Schläger und Ball richtig zur Sache. Nach einigen Ballgewöhnungsübungen, wurden spielerische und matchorientierte Übungen ausgeführt, wobei es auch immer wieder um Punkte ging.

Nach einer kleinen Pause bei Kaltgetränken und leckerem Eis spielten alle Teilnehmer im Modus „Jeder gegen Jeden“ ein Kleinfeldturnier aus. Die Jugendtrainer zeigten sich begeistert von den tollen Ballwechseln der Kids. Ganz besonders war die Spielbegeisterung, die alle Teilnehmer zeigten, erfreulich.

Der Tennisverein würde sich freuen, die Ferienpass-Kids auch beim Jugendtraining nach den Sommerferien begrüßen zu können. Schaut gerne vorbei und lernt uns weiter kennen.

   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok