395196
Angemeldet 0
Gäste 2
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Internet und neues Telefon beim TCU

Details
Nun ist es endlich soweit. Seit Anfang dieser Woche hat der Tennisclub Unterlüß e.V einen eigenen Internetzugang. Zeitgleich ist der Telefonanschluss auf IP-Telefonie umgestellt worden. Unsere Rufnummer im Clubhaus ist vom neuen Provider übernommen worden und ist weiterhin gültig! Durch die Umstellung ist das Service-Angebot im Telefoniebereich deutlich erweitert worden. Dadurch ist es unter anderem möglich die bisherige Telefonkostenregelung aufzuheben. Gespräche sind zukünftig in eingeschränktem Rahmen kostenfrei möglich! Unser altes Wählscheibentelefon wurde durch ein Tastentelefon am selben Standort ersetzt.

Die Neuigkeiten im Einzelnen
  • Kostenlose Gespräche im gesamten deutschen Festnetz
  • Abgehende Rufnummern für Mobilfunkanbieter (also Handys) sind gesperrt
  • Abgehende kostenpflichtige Sonderrufnummern sind gesperrt
  • Abgehende Ausverbindungen sind gesperrt
  • Keine Einschränkung bei Eingehenden Verbindungen
Zur Beachtung!
 
Bei Ortsgesprächen muss zukünftig immer die Vorwahl 05827 vorangestellt werden!
Somit lautet die Rufnummer des Tennisvereins jetzt 05827 5116.
 
Das Internet wird allen Mitgliedern des TCU über ein eingerichtetes WLAN über Funk zur Verfügung gestellt. Der dafür erforderliche Zugangscode steht am "Schwarzen Brett" im Clubhaus oben rechts in der Ecke. Der Zugangscode wird in regelmäßigen Abständen geändert und wird zukünftig immer an dieser Stelle zu finden sein. Das drahtlose Internet steht allen Mitgliedern täglich von 9 bis 23 Uhr zur Verfügung. Der Netzname (SSID) des WLAN lautet TCU. Es wird darum gebeten den Zugangscode nicht leichtfertig an Dritte weiterzugeben. Die Nutzer des Angebots verpflichten sich diesen Service ausschließlich ordnungsgemäß zu verwenden.
 
Der Vorstand des TCU wünscht allen Mitgliedern viel Spaß mit unserem neuen Angebot!
 
Ein besonderer Dank sei abschließend an Detlef Selchow gerichtet, der die technische Einrichtung in seiner gewohnt exellenten Art für uns durchgeführt hat.
 
   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok