395312
Angemeldet 0
Gäste 1
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Unser Clubhaus soll schöner werden !

Details
Liebe Vereinsmitglieder,
überall wird verschönert, renoviert und erneuert... !!! Auch in unserem Tennisverein wurde der Wunsch von vielen Seiten an den Vorstand herangetragen, dass unser Clubhaus ein neues, zeitgemässeres Gesicht bekommen sollte !
Unter anderem stellen wir uns vor, die Holzvertäfelung sowie am Sturz zu entfernen, die Decke neu zu isolieren und abzuhängen, die Wände zu verputzen, und wieder weiss überzustreichen, Steckdosen zu erweitern, alte Pokale und verstaubte Urkunden zu archivieren.... und es soll endlich auch der Kamin durch den bereits vorhandenen Ofen ersetzt werden.
Wir haben also bereits einige Überlegungen angestellt, was hier alles zu tun wäre, und es später aussehen könnte, möchten aber alle Mitglieder, die sich hierzu einbringen möchten, und sich bereit erklären, an den Umbauarbeiten teilzunehmen, einladen,
sich am Freitag, den 28.10.2016, um 17:30 Uhr zur weiteren Besprechung im Clubhaus einzufinden.
Wenn machbar, sollen die Baumassnahmen dann auch zeitnah im November beginnen. Eine Schätzung der Materialkosten für die in Eigenarbeit zu erbringenden Leistungen wird bis dahin vom Vorstand erarbeitet.
Solltet Ihr an dem Termin persönlich verhindert sein, möchtet euch aber mit Anregungen, Hinweisen und Einwänden trotzdem einbringen, meldet euch gerne beim Vorstand u.a. per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns auf Eure Ideen und Vorschläge !
Euer Vorstand
   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok