397892
Angemeldet 0
Gäste 2
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Fa. Liemab und Fa. Mennerich sind neuer Sponsor des TCU

Details

Der Tennisclub Unterlüß hat mit Fa. Liemab - Liebeneiner Metall- und Anlagenbau sowie Fa. Dachdeckerei Mennerich zwei hochkarätige Sponsoren für die neue Mannschaftsbekeleidung gefunden. Beide Unternehmen sind langjährig ansässige Firmen in Unterlüß, die weit über die Ortsgrenzen hinaus große Bekanntheit genießen. Das Sponsoring beider Unternehmen ist ein riesen Gewinn für den Tennisclub.

Die Punktspielmannschaften vom TCU, Herren ü60, Herren und Junioren A laufen ab sofort einheitlich in den Vereinsfarben Blau und Weiß auf.

Am 16.06. fand die offzielle Trikotübergabe statt. Der Vorstand hat hierzu die beiden Sponsoren zu einem gemeinsamen Grillabend eingeladen. In der Begrüßungsrede dankte der 2. Vorsitzende Günter Zietz den beiden Sponsoren und machte deutlich wie stolz der Verein auf die Punktspielmannschaften ist. Dabei übergab er ein kleines Present als Dankeschön an Markus Lerch und Dirk Winkelmann (Fa. Liemab) sowie Cornelia und Frank Mennerich. Ertmalig in der Vereinsgeschichte laufen alle Mannschaften einheitlich in Trikots auf. Auch Jugendwart Christopher Tinat richtete seinen Dank an die Sponsoren im Namen der Jugend- und Herrenmannschaft und berichtete von der erfolgreichen Saison der Junioren A Mannschaft.

Im Vorfeld des Grillabends traten die Herren gegen die Junioren A in einem Freundschaftspunktspiel gegeneinader an. Die Spiele waren spannend und ausgeglichen. Am Ende konnten sich die Junioren A mit einem überraschenden 4:2 durchsetzen. Dies stand aber hier nicht im Vordergrund, sondern vielmehr das geschlossene Mannschaftsauftreten aller Spieler.

 

Herren ü60 mit Sponsor Fa. Mennerich

 

Herren und Junioren A mit Sponosr Fa. Liemab

Gruppenfoto aller Punktspielmannschaften

 

 

   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok