395064
Angemeldet 0
Gäste 3
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Endspiele der Clubmeisterschaften und Sommerfest 2017

Details
Vom 28. Juli bis 19. August fanden die diesjährigen Clubmeisterschaften im Erwachsenenbereich statt. Wie im letzten Jahr wurden die Endspiele im Zuge des Sommerfestes ausgespielt, was zahlreiche Zuschauer und Gäste auf die Anlage lockte.

Die Bestplatzierten der Gruppen spielten am Freitagabend, den 18.  August die Finalisten aus. Die langen Ballwechsel und spannenden Matches machten bereits Vorfreude auf die anschließenden Finalspiele.

Das Sommerfest war ein voller Erfolg - und das obwohl uns der Wettergott zwischendurch eine kalte Dusche vom Himmel fallen lassen hat. Das anschliessende Grillbuffet von Michaelis Ribas verwöhnte die rund 40 Gäste mit vielen griechischen Köstlichkeiten ! Es hat allen viel Spass gemacht.

Der sommerliche Abend wurde genutzt, um bis in die späten Abendstunden bei Musik und Kaltgetränken zu feiern.

Die Sieger und Platzierten der Clubmeisterschaften findet Ihr auf den Fotos,

sie lauten wie folgt:

Herren:

Christopher Tinat vor Heiko Seemann und Volker Henning

Herren Doppel:

Oliver Haak und Heiko Seemann vor Wilfried Tinat und Christopher Tinat, dahinter Jan Neumann und Walter Meyer

Damen:

Heike Allendorf vor Tatjana Schulz

 

Die Turnierleiter Torsten und Christopher bedankten sich in einer kurzen Rede bei allen Beteiligten für die Teilnahme und die fairen Matches, und führte die Ehrung der Sieger und Platzierten durch.

 

   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok