397218
Angemeldet 0
Gäste 7
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Ankündigung Weihnachtsfeier 2017

Details

 

Weihnachtsfeier mal anders…  

 

In diesem Jahr findet die Weihnachtsfeier auf ganz sportliche Art und Weise statt. Am Samstag, den 09.12.2017 haben wir die gesamte Tennishalle Munster gemietet und werden ein Jux-Adventsturnier im Doppel-Modus ausspielen. Auf die Gewinner wartet eine kleine Weihnachtsüberraschung.

Ab 17:00 Uhr kehren wir dann gemeinsam in die halleneigene Wirtschaft bei Petra Tramp ein. Zur Stärkung gibt es einen deftigen Suppentopf. Umlage für die Suppe mit Brot 5€. Der Getränkeverzehr erfolgt auf eigene Kosten. Den ersten Glühweintopf und die Hallenkosten übernimmt der Verein.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen bis zum 02.12.2017 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per whats app in die Vereinsgruppe.

Bitte Tennisschuhe mit profilloser Sohle mitbringen oder vor Ort leihen.

   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok