398661
Angemeldet 0
Gäste 3
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Erneut erfolgreiche Teilnahme am Dorffest

Details

Auch in diesem Jahr hat sich der Tennisclub Unterlüß e.V. der Herausforderung zur Schlacht am Kuchenbuffet auf dem Dorffest gestellt. Nach morgentlichem Aufbau mit vielen fleißigen Helfern wurde dann ab 13 Uhr mit dem Verkauf von Kuchen und Kaffee begonnen. Dieser startete trotz wechselhafter Witterung unerwartet gut. Auch hier waren wieder Vereinsmitglieder emsig mit dabei. So konnte bis zum Ende der Veranstaltungszeit der komplette Bestand an leckeren Kuchen und Torten vollständig verkauft werden. Neu in diesem Jahr dabei waren Muffins und Waffeln. Auch diese Spezialitäten wurden begeistert von den Gästen angenommen. Der TCU hat in diesem Jahr erstmals ein mobiles Kleinfeldnetz in der hinteren Einfahrt der Gemeinde aufgestellt. Auch dieses Angebot wurde von einigen Gästen interessiert angenommen. So konnte der Abend nach einem erfolgreichen Tag abschließend gebührend gefeiert werden.

Der Vorstand möchte allen fleißigen Helferinnen und Helfern hiermit seinen außerordentlichen Dank aussprechen für:

- Die Vorbereitungen und den reibungslosen Aufbau und den Transport
- Das Backen der vielen lecken Backwaren
- Für die Hilfe bei Einkauf, Verkauf, Kaffee kochen, Servier- u. Geschirrdienst
- Für die perfekte Nachbereitung und den reibungslosen Abbau am Sonntag

Das ist überhaupt keine Selbstverständlichkeit und zeigt, wie gut es um den Zusammenhalt in unserem Verein bestellt ist. Ein besonderer Dank geht an die Firma LieMab GmbH für die kostenlose Stellung eines Transporters! Damit konnte die Auf- und Abbauzeit erheblich reduziert werden.

Mit bestem Dank
Der Vostand des TCU

   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok