369906
Angemeldet 0
Gäste 2
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Vereinsweihnachtsfeier 2018

Details

Vereinsweihnachtsfeier 2018

wie jedes Jahr, sind wir auch in diesem Jahr kurz vor den Feiertagen zu unserer Weihnachtsfeier im Clubhaus zusammengekommen.

Die Feier hat so gegen 17 Uhr angefangen. Das Clubhaus war schon von fleißigen Heinzelmännchen mit Tannenzweigen, Weihnachtsmännern und Kerzen dekoriert und alles fertig aufgebaut.

Dank der vom Vorstand verfassten Einladung, welche auf der Internetseite und über WhatsApp verbreitet wurde, haben sich über 20 Tennisfreunde zusammengefunden.

Mario hat uns über 350 Bilder aus den letzten 10 Jahren von allen möglichen Veranstaltungen des Tennisclub mitgebracht und vorgeführt. Hier kamen viele schöne Erinnerungen zurück und auch Erinnerungen an Tennisfreunde, die leider nicht mehr unter uns sind.

Dank dem reichlichen Catering von Theresa wurden wir kulinarisch, mit Grünkohl und Bregenwurst und Bratkartoffeln, verwöhnt. Dank reichlich Glühwein musste auch keiner verdursten.

Durch Detlef wurden wir auch mit der passenden Musik versorgt, so das man in vorweihnachtliche Stimmung kommen konnte.

Alle saßen gemütlich beisammen und ließen das letzte Jahr nochmal Revue passieren. Es wurden auch schon Pläne für das neue Jahr gemacht.

Es war eine sehr gute und ausgelassene Stimmung, so das zu später Stunde alle satt und zufrieden sich in die Feiertage verabschiedet haben.

   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok