395166
Angemeldet 0
Gäste 1
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

TCU Sommerfest

Details

Liebe Vereinsmitglieder!

Das Jahr vergeht wie im Flug und ein Ereignis löst das nächste ab. Manchmal ist es gut einen Moment inne zu halten und die Magie des Augenblicks zu genießen! Genau dies wollen wir am 07.09.2019 gemeinsam auf unserem diesjährigen Sommerfest ausgiebig tun.

Wir treffen uns ab 14 Uhr auf dem Vereingelände. Dort wollen wir den Tag bei hoffentlich schönem Wetter mit kurzen Tennisspielen beginnen. Die Paarungen der Doppel werden ausgelost. Am Nachmittag wollen wir gemeinsam Kaffe trinken. 

Nach weiteren Spielen haben wir für den Abend Leckeres Essen geplant. Im Anschluss möchten den Abend gemeinsam bei Musik und Getränken ausklingen lassen.

 Der Vorstand hofft auf eine rege Beteiligung am Sommerfest!

   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok