398523
Angemeldet 0
Gäste 1
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Tagesordnung Jahreshauptversammlung 2023

Details

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits kommuniziert (Mail, Lüßblatt 03/23), findet die Jahreshauptversammlung (JHV) des TCU am 
Montag, 17.04.2023 um 19:30 Uhr im Clubhaus statt.

Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen, es gibt einiges zu besprechen. Hier noch einmal die Tagesordnung:

Tagesordnung

 1. Begrüssung durch den 1. Vorsitzenden und Feststellung der Beschlussfähigkeit
 2. Genehmigung der Tagesordnung
 3. Genehmigung des Protokolls der JHV 2022
 4. Bericht des 1. Vorsitzenden
 5. Bericht des Kassenwartes
 6. Kassenprüfbericht
 7. Entlastung des Kassenwartes
 8. Bericht des Jugendwartes
 9. Bericht des Sportwartes
10. Aussprache zu den Berichten Punkt 4-9
11. Entlastung des Vorstandes
12. Wahlen des Vorstands
      - 1. Vorsitzender
      - 2. Vorsitzender
      - Kassenwart/-in
      - Sportwart/-in
      - Jugendwart/-in
      - Schriftwart/-in
13. Wahl der Kassenprüfer
14. Wahl der/des Arbeitsdienstleiters
15. Wahl des Getränkewartes
16. Erhaltungsmassnahmen
17. Diskussion über schriftliche Anträge (kommunizierte Abgabefrist war der 03.04.2023)
18. Verschiedenes (Anregungen, Wünsche der Mitglieder)

   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok