398314
Angemeldet 0
Gäste 4
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

14. Mai 2023: Das TNB Mobil kommt zum 2. Tennis Kennenlern Frühstück

Details

Auch in 2023 bieten wir wieder ein "Tennis Kennenlern Frühstück" auf der Tennisanlage Hohenrieth an. Am Sonntag dem 14. Mai geht es um 9:30 Uhr los: erst frühstücken, dann Tennis ausprobieren.

In diesem Jahr haben wir am 14. Mai im Rahmen von "70 Jahre Tennis in Unterlüß" das TNB Mobil zu Gast. Unter dem Motto "Mobil vor Ort" kommt ein zweiköpfiges Team des Tennisverbandes Niedersachsen-Bremen zu uns in den Verein und unterstützt uns dabei, einen tollen Tennis-Erlebnistag zu gestalten. Im Gepäck hat das Team des Mobils viele Ideen, Anleitungen, sowie eine Vielzahl unterschiedlicher Materialien. Wir sind gespannt und lassen uns überraschen. Kommt vorbei und lasst euch von den Ideen, Anleitungen und Animationen rund um das Thema Tennis begeistern.

Für die Organisation des Frühstücks wird um Voranmeldung bis zum 10. Mai gebeten.
Per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Der Kostenbeitrag beträgt 6 Euro für Erwachsene und 2 Euro für Kinder/Jugendliche.
Weitere Infos telefonisch unter 05827/5246 (Walter) oder 05827/7062 (Ulli).

Die Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt. Falls Ihr Euch im Unklaren seid: einfach die obigen Kontakte anrufen oder auf der TCU Website nachsehen.


Uuups ... bevor es vergessen wird, folgende Info:

  • Holt Euch Euren persönlichen Sportcheck-Gutschein aus dem Internet
  • bringt Ihn ausgedruckt und ausgefüllt zum Frühstück mit
  • wenn Ihr ihn beim TCU einlöst, erhaltet Ihr dafür:
    - 1 Saision kostenlose Mitgliedschfat im Tennisclub
    - 4x2 h Tennistraining in der Gruppe

Für den Sportcheck-Gutschein und weitere Informationen bitte HIER clicken.  

Bei Fragen helfen wir gern weiter. Wir freuen uns auf Euch.

Bis bald, euer TCU.

   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok