398524
Angemeldet 0
Gäste 1
   
   

Neuigkeiten vom Tennisclub Unterlüß e.V.

Open Air Eröffnung 1.Mai

Details

Liebe Tennisfreunde!

Am 1. Mai fand die diesjährige Eröffnung der Open Air Sassion des Tennisclub Unterlüß e.V. statt. Bei überwiegend schönem Wetter fanden sich insgesamt 18 Teilnehmer am frühen Nachmittag zur Eröffnung zusammen. Nach einer kurzen Ansprache unseres 2. Vorsitzenden Günter Zietz ging es dann auch schon direkt los. Es wurden nach dem Zufallsprinzip 4er Gruppen zu den Plätzen ausgewählt, welche dann jeweils 20 Minuten miteinander spielten. Die Namen aller Teilnehmer und Teilnehmerinnen wurden zuvor auf unserer Tafel gelistet. Nach jeder Runde bekamen die erfolgreichen Spieler und Spielerinnen als Belohnung jeweils einen Ball auf der Tafel verliehen. Also gab es neben dem Spaß am Spiel, welcher natürlich im Vordergrund stand, auch einen gewissen Anreiz.

Gegen 16 Uhr haben wir dann eine kurze Unterbrechung durch Regenschauer geschickt für eine Kaffeepause genutzt. Wie schon in den Jahren zuvor stifteten einige Teilnehmerinnen die leckersten Kuchenspezialitäten. Gestärkt, nach einer guten Tasse Kaffee, ging es dann in die zweite Runde der Spiele. Diese konnten wir bis zum Abend bei dann wieder schönem Wetter ausgiebig fortführen.

Am Abend wurde dann in in unserer Grillhütte das Feuer entfacht und eine feine Auswahl an Grillwaren durch Detlef fachmännisch gegrillt. Hierzu gab es wieder köstliche, selbst zubereitete Beilagen vom reichhaltigen Buffet. Auch der eine oder andere guten Tropfen durfte hier nicht fehlen. So haben wir dann eine wirklich gelungene Saissoneröffnung mit guter Beteiligung in geselliger Runde abgeschlossen.

Mit sportlichem Gruß
Mario König

Bildquelle: Christian Hübner

   
   

Gästebuch-Ticker  

Hallo liebe Vereinsmitglieder im laufe der Nächsten Woche 12KW wollen wir die ...
Donnerstag, 09. März 2017
Hallo zusammen, ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieser Seite zu registr...
Samstag, 28. Juni 2014
Meinen herzlichen Glückwunsch für die überragene Leistung der Junioren A sowi...
Sonntag, 18. Mai 2014
An diese Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer! Oh...
Dienstag, 06. Mai 2014
   
© 2014 by Tennisclub Unterlüß e.V. realized with Allrounder Template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok